Noch 3 Tage bis zur Heimrunde im Dreispitz in Kreuzlingen!

Aktualisiert: Juli 14

Unser Captain Arina Meister freut sich auf den kommenden Spieltag und äussert ihre Erwartungen und ihre Vorfreude wie folgt:

Da noch einiges entschieden wird, freue ich mich riesig auf die Heimrunde. 3 Teams kämpfen noch um die 2 letzten Plätze am Final 4 Turnier und deshalb ist jeder Sieg wichtig. Unser Minimalziel ist es den Final 4 Einzug zu realisieren. Wir versuchen natürlich alles unserem Heimpublikum den besten Faustballsport zu zeigen und alle Spiele bestmöglich abzuschliessen. Auf diese Hallensaison haben wir unsere Heimrunde ein wenig angepasst und bieten jetzt einen Kidscorner, grosse Festwirtschaft und einen Hallen-DJ. Wir hoffen dadurch zahlreiche Zuschauer in die Halle zu bringen und eine super Stimmung zu erzeugen. Also kommt vorbei mit Kind und Kegel, wir bieten für Alle etwas!


Spiel-/Trainingstätten

© 2020 Faustball Kreuzlingen