1. Runde NLA Frauen 6. Juni in Diepoldsau

Nach der abgesagten Hallenmeisterschaft letzten Winter geht es für uns nach 9 Monaten ohne Ernstkampf endlich wieder los.


Am Sonntag 6. Juni startet, wenn auch um einige Wochen verspätet, die NLA- Meisterschaft in Diepoldsau. Gleich im ersten Spiel wartet mit dem Heimteam und amtierenden Schweizermeister Diepoldsau eine schwierige Aufgabe auf uns. Man wird sehen, wo man momentan steht, war doch eine Standortbestimmung in den letzten Monaten nur bedingt möglich. Im 2. Spiel des Tages treffen wir auf die Aufsteigerinnen aus Kirchberg (BE). Obwohl wir auf dem Papier die klaren Favoritinnen sind, ist auch dieses Spiel nicht zu unterschätzen und nach einer solch langen Pause enorm wichtig, um wieder in den Wettkampfsrhythmus zu gelangen.

06. Juni – 1. Runde NLA

Sportplatz Rheinauen, Diepoldsau


SVD Diepoldsau : SATUS Kreuzlingen SATUS Kreuzlingen : TV Kirchberg

Hopp X-linge