top of page

Heimrunde in Bottighofen am 11. Dezember



Die erste Mannschaft des Satus Kreuzlingen hatte einen durchwachsenen Start in die neue Hallensaison erlebt. Nun steht die Heimrunde in Bottighofen vor der Tür. Mit gleich drei Spielen, steht ein intensiver und wichtiger Sonntag bevor. Gegen Faustball TV Kirchberg und Audacia Hochdorf gilt es die wichtigen Punkte mitzunehmen und möglichst unbefangen das eigene Spiel durchzuziehen. Das wohl wichtigste Spiel des Tages wird gegen das Team aus Neuendorf stattfinden. In den letzten Jahren gehörte das Team aus Neuendorf immer zu den direkten Konkurrentinnen für die Qualifikation um den Final 4. Es gilt die bestmögliche Leistung abzurufen und alles daran zu setzen zu gewinnen. Spielbeginn ist um 11.30 Uhr.


Der Spielplan lautet wie folgt:

FB Neuendorf – Faustball Satus Kreuzlingen

Faustball TV Kirchberg – Audacia Hochdorf

FB Neuendorf – Audacia Hochdorf

Faustball TV Kirchberg – Faustball Satus Kreuzlingen

Audacia Hochdorf – Faustball Satus Kreuzlingen

FB Neuendorf – Faustball TV Kirchberg


Bereits um 9 Uhr startet die 3. Frauenmannschaft in ihre 2. Runde. Die Gegnerinnen sind Widnau 1 und 2. Es wird eine Festwirtschaft geben, die für ausreichend Verpflegung sorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!

bottom of page